feel-ok.at - Info Suche
Beratung in
deiner Nähe.
Nur Angebote mit einer Postadresse werden auf der Karte angezeigt.

Bily Jugend-Familien-Sexualberatung

Sexualität gehört zum menschlichen Leben. Im Zusammenhang mit Körperlichkeit, Sexualität und Partnerschaft können viele Fragen und Probleme entstehen. Du kannst mit uns über diese Probleme sprechen. Unsere BeraterInnen helfen dir bei allen Fragen der Sexualität, wie Verhütungsmethoden, Schwangerschaft, gynäkologische Untersuchung, Sexprobleme, usw. 

First Love

Wien | bis 18 Jahre | zur Website

Willst du dich über „Das erste Mal“, Verhütungsmethoden oder Schwangerschaftsabbruch informieren? Hast du Probleme in deiner Beziehung oder möchtest du wissen, wie eine Untersuchung bei der Frauenärztin/ beim Frauenarzt abläuft? Traust du dich nicht diese Themen mit deinen Eltern zu besprechen? Komm zu einer unserer First Love Ambulanzen. Unser Team, das aus Frauenärztinnen, Krankenschwestern, Pädagoginnen, Sozialarbeiterinnen und Psychologinnen besteht, hilft dir bei allen Fragen die dir wichtig sind. Du hast auch die Möglichkeit über unsere Onlineberatung Herzklopfen oder telefonisch, jeden Samstag von 14 bis 18 Uhr unter 0800 20 60 60, deine Fragen zu stellen. 

HIV-Klinik Innsbruck

Die HIV-Klinik Innsbruck beantwortet dir all deine Fragen zum Thema Aids. Wenn du Sorge hast dich infiziert zu haben, kannst du dich bei uns testen lassen. Wenn du betroffen bist, behandeln wir dich medizinisch. Wir haben aber auch eine Psychologin und eine Sozialarbeiterin, die dir weiterhelfen können. Für  alle Fragen oder Anliegen im Bereich HIV stehen wir 24 Stunden unter der Telefonnummer: 050504 22987 zur Verfügung! 

hosi Salzburg

Das Coming Out kann für viele eine schwierige Phase sein. Deshalb gibt es PINK BONSAI, das Beratungsteam der HOSI Salzburg, das dir bei Problemen und Herausforderungen im Zusammenhang mit sexueller Identität beratend zur Seite steht. Egal, ob du lesbisch, schwul, bisexuell, trans*, intersexuell oder heterosexuell bist, die anonyme und kostenfreie Beratung bei Fragen zu Homo-, Bi-,Trans-, und Intersexualität ist für alle da. Du kannst unsere telefonische Beratung nutzen +43 676 / 440 60 70, dich per E-Mail bei uns melden oder ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren. 

Hosi Tirol

Wir sind eine Anlauf- und Informationsstelle für schwule, lesbische, bi- und transsexuelle Menschen. An unserem anonymen Beratungstelefon beantworten wir alle Fragen oder hören einfach nur zu. Du kannst auch gerne ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren. In unserer Bibliothek haben wir Fachliteratur und Broschüren. Außerdem hast du die Chance in unserer Jugendgruppe „JuB aktiv (Jung und Bunt)“ andere schwule, lesbische und bisexuelle Jugendliche kennenzulernen. Wir treffen uns regelmäßig, um gemeinsam Spaß zu haben, was gemeinsames zu unternehmen, miteinander zu quatschen und eine lässige Zeit zu verbringen. 

Liebe usw.

Niederösterreich | zur Website | info@liebe-usw.at

Liebe usw. ist eine Plattform für Jugendliche rund um die Themen Beziehung, Liebe, Körper, Sex und vieles mehr.  Du kannst deine ganz persönliche Frage rund ums Thema Sexualität durch unsere Onlineberatung an uns stellen und wir beantworten sie binnen kurzer Zeit – vertraulich, anonym und natürlich kostenlos! Und für alle, die noch mehr wissen wollen, haben wir Adressen, Links und interessante Materialien zusammengestellt.

Liebe usw.
Anbieter: Liebe usw. 

Lovetour

Oberösterreich | 12 bis 16 Jahre | zur Website | info@lovetour.at

Wie entwickelt sich mein Körper? Was machen all diese Entwicklungen mit meiner Seele? Gibt es Sexualität ohne Liebe? Kann ich mich ohne Konsequenzen selbst befriedigen? Welche sexuellen Neigungen gibt es? Stimmt es, dass man beim "Ersten Mal" nicht schwanger werden kann? Wann sollte ich das erste Mal zum Frauenarzt? Was macht ein Urologe? Auf all diese Fragen und noch viele mehr bekommst du eine Antwort auf lovetour.at. Wenn Du persönliche, intime, kniffelige... Fragen hast, dann stell sie uns einfach in unserer Online-Beratung. Das Angebot ist vertraulich, anonym und kostenlos. 

pro:U

Ich habe Sex. Was sollte ich über Verhütung wissen? Und wie schaut's mit sexuell übertragbaren Krankheiten wie HIV/AIDS etc. aus? Und was kann ich nach spontanem Sex ohne Verhütung tun? Ich bin schwanger!? Du hast brennende Fragen, die dein Sexualleben betreffen? Ruf uns an unter 01/512 96 31-350 oder schreib uns an info@proU.at. Wir von pro:U unterstützen dich garantiert anonym in allen Fragen zu den Themen Verhütung, safer sex, Schwangerschaft und so weiter. Wir sind für dich da, rund um die Uhr!

Sexualberatungsstelle Salzburg

Hast du Schmerzen beim Sex? Erlebst du häufig Erektionsstörungen? Weißt du nicht wie du mit Mädchen/Jungs umgehen sollst und hast Angst vor Kontakt mit dem anderen Geschlecht? Die Sexualberatung Salzburg bietet dir Hilfe bei all deinen Fragen zum Thema Sexualität.

Du kannst dich uns anvertrauen, wenn du an Stellen berührt wirst, die dir unangenehm sind oder du zu Sex gezwungen wirst. Wir unterstützen dich und helfen dir in dieser schwierigen Situation weiter.

['wa'wa] Jugend- und Kulturverein

Dich drückt der Schuh und du weißt nicht wohin mit deinen Sorgen??? Themen wie Liebe, Sexualität, Scheidung, Drogen, Freundschaft oder was auch immer dir im Magen liegt, kannst du mit uns bereden. Komm zu uns! Im Jugendtreff ist jemand, der sich gerne Zeit für dich nimmt!! Für Beratungen machen wir gerne einen Termin mit dir aus. Melde dich einfach bei uns! Unser Jugendarbeiter ist zur Verschwiegenheit verpflichtet. Die Beratung ist unverbindlich und selbstverständlich  kostenlos! Und wenn du Lust hast bei unseren Projekten mitzumachen, komm doch zu unserem Jugendtreff

1 2 3 4 5 6 »
loading...