"Sex, we can?!" - Der Film

Inhalt

Episode 1 - Sophie und David verlieben sich...

Liebe, Sex, Verhütung und noch viel mehr – David und Sophie erleben die erste Liebe.

Im Film "Sex, we can?!" kannst du dich in drei Teilen rund ums Thema Beziehung und Sexualität informieren.

Der Film wurde sexualpädagogisch vom Österreichischen Institut für Sexualpädagogik begleitet. Medieninhaber und Herausgeber ist der Wiener Bildungsserver. Hier kommst du auf die offizielle Website von "Sex, we can?!". 

Die Geschichte

Sophie und David verlieben sich und erleben zusammen das erste Mal – mit vielen schönen, aufregenden Gefühlen, kleinen Pannen und Unsicherheiten.

"Bin ich attraktiv?", "Darf ich eigentlich schon Sex haben?", "Wie soll ich am besten verhüten?" und "Was passiert beim Sex in meinem Körper und meinem Kopf?" sind einige Fragen, die David und Sophie im ersten Teil des Films beschäftigen.

Weiter zu Episode 2
Auf feel-ok.at:
 Liebe & Beziehung, Miteinander schlafen, Verhütung 

Patronat

Fokus

Stress

Entspannung

Stress

Kurze Entspannungsübungen, große Wirkung.

Körper & Schönheit

Schönheitsideale

Körper & Schönheit

Marilyn Monroe hatte Kleidergröße 42 bis 44 – heute für viele Schauspielerinnen und Models undenkbar...

Fokus

Online Games

Free-to-Play

Online Games

«Fortnite» oder «Brawl Stars» sind kostenlos spielbar. Wie nehmen diese Spiele trotzdem viel Geld ein?

Rausch & Risiko

Risikohaltungen

Rausch & Risiko

Wie gehst du mit Risiko um? Wie ist deine Haltung zu Alkohol, Schifahren, Computerspielen und Co?