Der männliche Körper

Inhalt

Erogene Zonen

Erogene Zonen sind Teile und Stellen deines Körpers, die sich durch Berührung, Streicheln, Küssen usw. gut anfühlen und dich sexuell erregen können. 

Deine Haut reagiert sehr sensibel auf kleinste Berührungen an den verschiedenen Körperstellen. Diese reizbaren Körperteile sind von Mensch zu Mensch verschieden. Mit Fantasie und Einfallsreichtum kannst du herausfinden, was dir gefällt und deine Partnerin/dein Partner mag.

Die links aufgelisteten Stellen und Körperteile können (aber müssen nicht) zu den erogenen Zonen gehören. Klicke einfach auf die Körperteile und erfahre mehr über diese erogenen Zonen.

Sexualität kann unendlich vielfältig sein. Lass dir Zeit, gehe auf deine Partnerin/deinen Partner ein und benutze deine Fantasie...

Fokus

Körper & Schönheit

Schönheitsideale

Körper & Schönheit

Marilyn Monroe hatte Kleidergröße 42 bis 44 – heute für viele Schauspielerinnen und Models undenkbar...

Liebe

"Soll ich mich outen?"

Liebe

Fühlst du dich von Menschen deines Geschlechts angezogen? Willst du dazu stehen? Oder lieber nicht?

Fokus

Cannabis

Nicht nur Rausch

Cannabis

Cannabis hat vielfältige Wirkungen im Körper und in der Psyche

Stress

Entspannung

Stress

Kurze Entspannungsübungen, grosse Wirkung.