Der männliche Körper

Inhalt

Erogene Zonen

Erogene Zonen sind Teile und Stellen deines Körpers, die sich durch Berührung, Streicheln, Küssen usw. gut anfühlen und dich sexuell erregen können. 

Deine Haut reagiert sehr sensibel auf kleinste Berührungen an den verschiedenen Körperstellen. Diese reizbaren Körperteile sind von Mensch zu Mensch verschieden. Mit Fantasie und Einfallsreichtum kannst du herausfinden, was dir gefällt und deine Partnerin/dein Partner mag.

Die links aufgelisteten Stellen und Körperteile können (aber müssen nicht) zu den erogenen Zonen gehören. Klicke einfach auf die Körperteile und erfahre mehr über diese erogenen Zonen.

Sexualität kann unendlich vielfältig sein. Lass dir Zeit, gehe auf deine Partnerin/deinen Partner ein und benutze deine Fantasie...

Fokus

Körper & Schönheit

Körperbilder

Körper & Schönheit

Dein Körper ist einzigartig - er hat eine ganz besondere Form, Größe, Farbe... Hier siehst du wie vielfältig nackte Körper sind.

Stress

Schlafprobleme

Stress

Hast du die Ursache des Schlafproblems beseitigt, kannst du wieder gut schlafen.

Fokus

Frage...

Macht Lärm grantig?

Frage...

Lärm kann Freundschaften zerstören!

Webprofi

Tipps und Tricks mit Google

Webprofi

Hast du manchmal Mühe im Internet das zu finden, was du suchst?