Unzufriedenheit

Inhalt

Woher kommt die Unzufriedenheit?

Aus verschiedenen Gründen fühlen sich manche Menschen im eigenen Körper unwohl oder sind unzufrieden.

Die meisten Menschen sind unzufrieden, weil sie sich zu dick fühlen. Es gibt aber auch Mädchen und Burschen, Frauen und Männer, die sich zu dünn fühlen. 

Wenn du unzufrieden bist, liegt das meist nicht ausschließlich am Körpergewicht. Du solltest versuchen herausfinden, was noch dahinter stecken könnte. Oft sind es Selbstzweifel oder ein Mangel an Selbstbewusstsein. Daran zu arbeiten kann wahre Wunder bewirken.

Patronat
Autor/-in
Revisor/-in
Corinne Weber

Fokus

Cannabis

Safer-Use-Regeln

Cannabis

Es gibt keinen Drogenkonsum ohne Risiko. Willst du kiffen, beachte zumindest die „Safer Use Regeln“

Schwangerschaft

"Ich bin schwanger!"

Schwangerschaft

Oder deine Freundin ist schwanger. Was nun?!

Fokus

Körper & Schönheit

Schönheitsideale

Körper & Schönheit

Marilyn Monroe hatte Kleidergröße 42 bis 44 – heute für viele Schauspielerinnen und Models undenkbar...

Stress

Entspannung

Stress

Kurze Entspannungsübungen, grosse Wirkung.