"Sex, we can?!" - Der Film

Inhalt

Episode 2 - Kleine und große Missverständnisse

Sophie und David entdecken wie Sexualität biologisch funktioniert und welche kleinen und großen Missverständnisse in einer Beziehung auftreten können.

Im zweiten Teil tauchen bei David und Sophie viele Fragen auf: "Wie sind Geschlechtsorgane aufgebaut?", "Wann kann ich schwanger werden?", "Was ist alles Sexualität?", "Wie kann ich sexuelle Lust empfinden?" und "Wie zufrieden bin ich mit meinem Körper?".

Zurück zu Episode 1 ¦ Weiter zu Episode 3
Auf feel-ok.at
: Weiblicher Körper, Männlicher Körper, Zyklus, Schwangerschaft, Geschlechtsverkehr.

Patronat

Fokus

Game

Rauchen-Leiterspiel

Game

Je mehr du weißt, umso weiter kommst du.

Ernährung

Superfood

Ernährung

Sind Superfoods tatsächlich so gesund?

Fokus

Liebe

"Soll ich mich outen?"

Liebe

Fühlst du dich von Menschen deines Geschlechts angezogen? Willst du dazu stehen? Oder lieber nicht?

Tipps

"SEX, WE CAN?!" - Der Film

Tipps

Liebe, Sex, Verhütung und noch viel mehr – David und Sophie erleben die erste Liebe.