"Sex, we can?!" - Der Film

Inhalt

Episode 2 - Kleine und große Missverständnisse

Sophie und David entdecken wie Sexualität biologisch funktioniert und welche kleinen und großen Missverständnisse in einer Beziehung auftreten können.

Im zweiten Teil tauchen bei David und Sophie viele Fragen auf: "Wie sind Geschlechtsorgane aufgebaut?", "Wann kann ich schwanger werden?", "Was ist alles Sexualität?", "Wie kann ich sexuelle Lust empfinden?" und "Wie zufrieden bin ich mit meinem Körper?".

Zurück zu Episode 1 ¦ Weiter zu Episode 3
Auf feel-ok.at
: Weiblicher Körper, Männlicher Körper, Zyklus, Schwangerschaft, Geschlechtsverkehr.

Patronat

Fokus

Tipps

Dein Umgang mit Geld

Tipps

Die wichtigsten Informationen rund ums Thema Geld, Wirtschaft und Banken.

Ernährung

Vegetarisch essen

Ernährung

Was essen Vegetarier*innen und wie gesund ist diese Ernährungsform?

Fokus

Cannabis

Safer-Use-Regeln

Cannabis

Es gibt keinen Drogenkonsum ohne Risiko. Willst du kiffen, beachte zumindest die „Safer Use Regeln“

Rauchen

Richtig oder Falsch?

Rauchen

"Wer beim Rauchen nicht inhaliert, kriegt keinen Krebs“ - Stimmst du zu?