"Sex, we can?!" - Der Film

Inhalt

Episode 2 - Kleine und große Missverständnisse

Sophie und David entdecken wie Sexualität biologisch funktioniert und welche kleinen und großen Missverständnisse in einer Beziehung auftreten können.

Im zweiten Teil tauchen bei David und Sophie viele Fragen auf: "Wie sind Geschlechtsorgane aufgebaut?", "Wann kann ich schwanger werden?", "Was ist alles Sexualität?", "Wie kann ich sexuelle Lust empfinden?" und "Wie zufrieden bin ich mit meinem Körper?".

Zurück zu Episode 1 ¦ Weiter zu Episode 3
Auf feel-ok.at
: Weiblicher Körper, Männlicher Körper, Zyklus, Schwangerschaft, Geschlechtsverkehr.

Patronat

Fokus

Körper & Schönheit

Körperbilder

Körper & Schönheit

Dein Körper ist einzigartig - er hat eine ganz besondere Form, Größe, Farbe... Hier siehst du wie vielfältig nackte Körper sind.

Frage...

Macht Lärm grantig?

Frage...

Lärm kann Freundschaften zerstören!

Fokus

Stress

Prüfung

Stress

So meisterst du mit Bravur schriftliche und mündliche Prüfungen

Sex

Geschlechtskrankheiten

Sex

U.a. Chlamydien, Gonorrhö,Hepatitis und Syphilis lassen sich behandeln, wenn rechtzeitig diagnostiziert