Trotzdem gibt es Raucher

Inhalt

Schlank sein

Einige Raucherinnen und Raucher befürchten, dass Sie nach einem Rauchstopp zunehmen. Eine Reihe von ihnen nimmt nach dem Ausstieg tatsächlich erst einmal etwas zu. Das muss aber nicht sein und sollte kein Hindernis für den Ausstieg bedeuten.

Eine Gewichtszunahme beim Rauchstopp kann durch eine bewusste Ernährung und Bewegung verhindert werden. Mit ein paar Tipps und Tricks schafft man es, mit dem Rauchen aufzuhören und trotzdem das Gewicht zu halten. Aber weder eine Diät noch ein überforderndes Sportprogramm muss befürchtet werden.

Fokus

Frage...

Macht Lärm grantig?

Frage...

Finde es heraus!

Cannabis

Strafe

Cannabis

Wer mit einem Joint erwischt wird, muss mit Konsquenzen rechnen.

Fokus

Rauchen

Richtig oder Falsch?

Rauchen

"Wer beim Rauchen nicht inhaliert, kriegt keinen Krebs“ - Stimmst du zu?

Ernährung

Superfood

Ernährung

Sind Superfoods tatsächlich so gesund?